Kolping-Bayernradltour 2018! Sie findet wieder statt!

Jetzt Termin vormerken zur nächsten Wiederauflage der legendären Kolping-Bayernradltour für Jung und Alt von Kolpingsfamilie zu Kolpingsfamilie in Bayern!

31.07.2017 | Hast Du Spaß an Gemeinschaft und Begegnung? Hast Du Spaß am Radln? Hast Du Spaß an generationsübergreifenden Veranstaltungen?

Dann fahr mit - bei der Kolping-Bayernradltour 2018 - wir planen die Tour für alle Altersklassen (Kinder, Jugend, Familien, Senioren und sogenannte Best-Ager, junge Erwachsene und neumodern auch sog. reife Erwachsene - einfach für alle halt die ein Fahrrad von A nach B mittels Muskelkraft und eigenem Gepäck bewegen können.

Die Tour führt in 6 Tagesetappen voraussichtlich vom Startpunkt Steinbach am Wald am Pfingstsonntag 20. Mai 2018 bis nach Straubing als Endziel am 25. Mai 2018. Es geht dabei  durch 2 Diözesanverbände (Bamberg und Regensburg) und es werden am Abend zur Übernachtung 6 Kolpingsfamilien auf dem Weg angesteuert.

Du kannst so viele Etappen wie Du willst mitradeln!

Veranstalter der Kolping-Bayernradltour ist das Kolpingwerk Bayern!