Aktuelles

Arbeitsgemeinschaft christlicher Arbeitnehmerorganisationen (ACA-Bayern)

Neuer Vorstand ACA Bayern gewählt

490 Ehrenamtliche in Sozialversicherungen und als Sozial- und Arbeitsrichter - mit den Vorstandswahlen der ACA-Bayern die Weichen auf Zukunft gestellt!
Kolpingwerk INTERNATIONAL

Eine neue Aufgabe auf internationaler Ebene

Unser Landespräses Msgr. Christoph Huber kandidiert für das Amt als Generalpräses von KOLPING INTERNATIONAL.
Beitrag zur Zukunftsfähigkeit des Handwerks

Bundesverdienstkreuz 1. Klasse für Kolpingmitglied Franz Kugler

Für seine Verdienste um das Handwerk in Bayern und Deutschland hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier auf Vorschlag des Bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder das Verdienstkreuz 1. Klasse des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland an Kolpingmitglied Franz Kugler verliehen.
Hotel Alpenblick nachhaltig saniert!

Hotel Alpenblick in Ohlstadt erstrahlt in neuem Glanz

Umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen durch Kolping Bildungswerk im DV Augsburg fast abgeschlossen – nachhaltige Sanierung erhöht Barrierefreiheit und Energieeffizienz
Bundesverdienstkreuz für Kolpingschwester - sie lässt ihr Herz sprechen

Angelika Lausser aus Kaufbeuren mit Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet

"Engagierte Menschen lassen ihr Herz sprechen“, sagte Carolina Trautner, Staatsministerin im Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales in Bayern, am 17. Juni 2021 in München bei der Verleihung des Bundesverdienstkreuzes am Bande über die Geehrten. Angelika Lausser war als stellvertretende Landesvorsitzende von 1998 bis 2002 auch im Kolpingwerk Bayern engagiert!

Folgen Sie uns bei

Kontakt

Kolpingwerk Landesverband Bayern
Adolf-Kolping-Straße 1
80336 München
Telefon: 089 / 59 99 69 - 10