Gewählt!

Msgr. Christoph Huber im Amt des Diözesan- und Landespräses bestätigt!

04.05.2014 | Bei der Diözesanversammlung des Kolpingwerkes im Erzbistum München und Freising wurde Präses Msgr. Huber mit einem Spitzenergebnis in Waldram (Wolfratshausen) wiedergewählt. Damit ist Christoph Huber auch im Amt des Landespräses des Kolpingwerkes in Bayern erneut bestätigt. Stellv. Ministerpräsidentin und Kolpingschwester Ilse Aigner hielt die Festrede zum Josefschutzfest im Anschluss an die Versammlung in der Aula des Spätberufenen-Seminar und Gymnasium in Waldram.

Die Kolpingsfamilie Waldram lud anläßlich ihres 50. Gründungsjubiläums die Diözesanversammlung nach Wolfratshausen ein. Werner Attenberger wurde als Diözesanvorsitzender wiedergewählt und ebenso Msgr. Christoph Huber im Amt des Diözesan- und Landespräses bestätigt. Für den Landesverband hat die Versammlung des Diözesanverbandes München und Freising eine besondere Bedeutung, da mit der Wahl zum Diözesanpräses auch gleichzeitig das Amt des Landespräses verbunden ist.

Stellv. Ministerpräsidentin und Kolpingschwester Ilse Aigner hielt die Festrede zum Josefschutzfest im Anschluss an die Versammlung in der Aula des  Spätberufenen-Seminars und Gymnasium im Wolfratshausener Ortsteil Waldram.

(mehr zur Diözesanversammlung und zum Josefschutzfest in Kürze unter www.kolping-dv-muenchen.de)

 

Staatsministerin Ilse Aigner kam zum Josefschutzfest

Landesvorsitzende Doro Schömig bei ihrem Grußwort an die Versammlung

Alexander Radwan MdB, Diözesanratsvorsitzenden Prof. Dr. Tremmel und stellv. Bundesvorsitzende Barbara Breher konnte Diözesanvorsitzender Werner Attenberger u.a. unter den Gästen begrüßen!