Spendenaktion

Kolpingsfamilie Marktheidenfeld sammelt für Großfamilien

18.07.2014 | Spendenaktion der Kolpingsfamilie Marktheidenfeld unterstützt Familien in besonderen Lebenslagen. Herzlichen Dank!

Im Anschluss an den Gottesdienst am diesjährigen Johannesfeuer konnte Klaus Feder, Vorsitzender der Kolpingsfamilie Marktheidenfeld, im Beisein von Domkapitular Monsignore Hans Herderich einen Scheck in Höhe von 1000 € an Dorothea Schömig, die Landesvorsitzende des Kolpingwerk Bayern e.V. übergeben. Dieser Betrag ist für das Familienreferat im Kolpingwerk Landesverband und dessen Arbeit für kinderreiche Familien in Bayern bestimmt und wurde am Maimarkt 2014 in Marktheidenfeld durch Verkauf von Kaffee und Kuchen erwirtschaftet. Schömig bedankte sich bei der Marktheidenfelder Kolpingsfamilie für diese beispielhafte Aktion.