"Aktion für das Leben"

Kolpingpräses wieder im Vorstand

02.11.2015 | Neuwahlen bei der Mitgliederversammlung 2015!

Am Mittwoch, 29. Oktober fand die Mitgliederversammlung der "Aktion für das Leben e.V." statt. Diözesan- und Landespräses Msgr. Christoph Huber wurde wieder in den Vorstand gewählt.

 

Alle zwei Jahre, so sieht es die Satzung der "Aktion für das Leben e.V." vor, muss eine Mitgliederversammlung einberufen werden. Auf dem Programm der Tagesordnung stand in diesem Jahr: ein Rückblick auf die Aktionen des vergangenen Jahres, ein Ausblick auf zukünftige Aktionen und die Neuwahlen. Unser Diözesan- und Landespräses Domvikar Msgr. Christoph Huber wurde wieder gewählt. Auch der Vorsitzende Dr. Karl Eder, die stellvertretende Vorsitzende Monika Meier-Pojda, Frau Waltraud Schreyer (Vorstandsmitglied) wurden in ihrem Amt bestätigt. Als neues Vorstandsmitglied wurde Barbara Maria Gradl gewählt.